Bezirksgruppe Mannheim

Save The Date – 10. September 2022 „Royal-Bluelight-Party“

Royal-Bluelight-Party: Eine Party nur für uns Wir, die Gewerkschaft der Polizei, Bezirksgruppe Polizeipräsidium Mannheim, in Zusammenarbeit mit der JUNGEN-GRUPPE, veranstalten am Samstag, 10.09.2022, eine „RoyalBluelightParty“ im Mannheimer “BlueTower” (Lindbergh). Damit wollen wir uns bei allen Einsatzkräften der “Blaulichtfamilie” für ihr

> zum Artikel <

Polizei-Soiree Mannheim am 18.09.2021

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Gewerkschaft der Polizei, Bezirksgruppe Polizeipräsidium Mannheim, ein Polizei-Soiree. Wir freuen uns auch, dass wir diese Event, in diesem Jahr, in der Rheingoldhalle in Mannheim-Neckarau vorgesehen haben. Termin: 18. September 2021 Einlass: 19:00 Uhr Beginn:

> zum Artikel <

Siegfried Kollmar ist neuer Polizeipräsident in Mannheim

Siegfried Kollmar ist neuer Präsident des Polizeipräsidiums Mannheim. Der 59-Jährige, der seit 2014 Leiter der Kriminalpolizeidirektion in Mannheim war, übernimmt damit die Nachfolge von Andreas Stenger, der Anfang Mai die Leitung des Landeskriminalamts (LKA) Baden-Württemberg übernommen hatte, teilte das Innenministerium

> zum Artikel <

Andreas Heck zum Bürgermeister gewählt

Heute wurde mein Kollege und stv. GdP-Landesvorsitzender, Andreas Heck, zum Bürgermeister gewählt. Die Menschen in Hohberg haben eine gute Wahl getroffen. Sie dürfen sich auf einen „Macher“ freuen. Ich habe in den vielen Jahre gut und vertrauensvoll mit Andreas Heck

> zum Artikel <

Plünderer im Hochwasserkatastrophengebiet

Nicht genug, dass die Einsatzkräfte mit der Rettung von Menschenleben, bei der Hochwasserkatastrophe, an die Grenze der Belastbarkeit kommen. Jetzt müssen sie sich auch noch um Plünderer kümmern. Unfassbar wie manche „Unmenschen“ das Leid von Opfern ausnutzen, um sich zu

> zum Artikel <