save the date

Royal-Bluelight-Party: Eine Party nur für uns

Wir, die Gewerkschaft der Polizei, Bezirksgruppe Polizeipräsidium Mannheim, in Zusammenarbeit mit der JUNGEN-GRUPPE, veranstalten am Samstag, 10.09.2022, eine „RoyalBluelightParty“ im Mannheimer “BlueTower” (Lindbergh). Damit wollen wir uns bei allen Einsatzkräften der “Blaulichtfamilie” für ihr Engagement für die letzten Jahre bedanken.

Wir finden das nach 2 Jahren Corona-Pandemie es an der Zeit ist den Einsatzkräften DANKE zu sagen. Sie blieben für andere draußen, als uns das Coronavirus zum Lookdown zwang. In einem systemrelevanten Beruf, den wir alle haben, ist das Gesundheitsrisiko für eine Infektion immer groß.

Darum haben wir uns als Wertschätzung für Eure Arbeit und das Engagement etwas Besonderes einfallen lassen. Einige Künstler haben bereits ihre Zusage schon gegeben, bei unserer „RoyalBluelightParty“, mit knapp 800 Besuchern, mitzuwirken. Auch die Presse, regional wie überregional, hat bereits ihr mediales Interesse bekundet.

Gerne möchte wir Euch dazu jetzt schon einladen, an diesem großen Event teilzunehmen. Nur Angehörige der “Blaulichtfamilie” (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste und THW) und deren Freunde können sich dafür Tickets sichern. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

Nähere Informationen zur “RoyalBluelightParty” gibts auf

www.royalbluelightparty.info
und per EMail
event@gdpmannheim.de

Wichtig: Alle Einnahmen werden für wohltätige Zwecke, wie beispielsweise an ein Kinderhospiz gespendet.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Euren Besuch.

Ihr habe es Euch verdient!

Euer
Jonas Witzgall und Thomas Mohr
Organisation “RoyalBluelightParty” MANNHEIM