Gewerkschaft der Polizei
Bezirksgruppe Mannheim
Die Vergabe der Impftermine für berechtigte ältere Menschen ist oft schwierig, wenn man kein Internet und Handy (App) hat. Darum habe ich entschieden, dass wir, die GdP Mannheim, Büroräumlichkeiten und das nötige Equipment zur Verfügung stellen, um ältere Menschen (Begrenzt auf Mannheim), bei der Terminorganisation, zu unterstützen.
Wer uns ehrenamtlich (aus dem Raum Mannheim) dabei helfen will, darf sich gerne an uns wenden.
EMail an: info@gdpmannheim.de
Nach unseren Planungen können wir dann im Laufe der nächsten Woche, mit der Unterstützung beginnen und geben dann auch bekannt, wie und wo man sich an uns wenden kann.
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Osterfest und danke denen, die in systemrelevanten Berufen an Ostern arbeiten müssen.
Es grüßt Sie